Sunhill Aussies           
Australian Shepherd Haltung und Zucht                                                                        

Über mich und meine hunde...

Seit 1992 begleiten mich Australian Shepherds in meinem Leben.  Momentan lebe ich in Müggelheim am süd-östlichen Stadtrand von Berlin mit meinen zwei Aussies Manu und Raya.

An dieser Stelle möchte ich ein paar Fotos und Infos über meine Hunde teilen.


Sunhil´l s dancing Star (Raya)

 Raya wurde im April 2021 geboren und bereichert unser Rudel. Manou ist Ihre Mama. 


 







Sunhill´s Swinging Snowflake (Gerda)

Unsere Gerda stammt aus dem ersten Wurf meiner Hündin Manou und kam im Sommer 2019 zur Welt.








Rhine River´s All My Oxygen (Manou)

Manou stieß im Sommer 2017 zu unserem Rudel dazu.



  


Johnny

Im Frühjahr 2013 kam Johnny als Sohn meiner Hündin Laila zur Welt.

Im Sommer 2019 mussten wir Johnny schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.



Energie`s Road To My Heart (Laila)

Laila kam 2004 zu uns.

Im Sommer 2022 folgte Laila ihrem Sohn Johnny über die Regenbogenbrücke.







Five Brother Oak´s Little Red Rose (Missy)

Im Frühjahr 1997 erblickte unsere Missy das Licht der Welt.